• Jobs Job bei Aqua free GmbH

Produktmanager (m/w)

Aqua free GmbH

Hamburg

Hamburg

Produktmanager (m/w) Aqua free GmbH Hamburg Marktanalysen und Erstellung von Business Cases für neue Produktentwicklungen; Produkt Life-Cycle Management bestehender Produkte inkl. Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen; Erstellung von Anleitungen und FAQ.

Zu Erweiterung Unser Abteilung Produktmanagement Haben Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Position Zu Besetzen: Produktmanager M/w Im Bereich Wasserhygiene/-filtration Ihre Aufgaben Marktanalysen Und Erstellung Von Business Cases Für Neue Produktentwicklungen Produkt Life-cycle Management Bestehender Produkte Inkl Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Erstellung Von Anleitungen Und Faq Sowie Bearbeitung Von Technischen Spezialanfragen Erstellung Von Produktdokumentationen Und Produktpräsentationen Erstellung Von Argumentationshilfen Wettbewerbsanalysen Und Der Produktbezogenen Kommunikationsziele Durchführung Von Präsentationen Und Schulungen Zu Produkteinführungen Produktanwendungen Und Spezialthemen Anforderungsmanagement Und Qualitätssicherung Für Neue Und Bestehende Produkte Inkl Erstellung Der Technischen Dokumentation In Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Entwicklung Intensive Zusammenarbeit Und Schnittstellenmanagement Mit Den Bereichen Entwicklung Marketing Qualitätssicherung Vertrieb Sie Berichten An Die Leitung Produktmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Ingenieurwesen Medizintechnik Mikrobiologie Oder Vergleichbares Mindestens Fünf-jährige Berufserfahrung Im Produktmanagement Zusatzkenntnisse Hygiene Medizinprodukte Wasseraufbereitung Wünschenswert Gute Kenntnisse Der Ms-office Programme Teamfähigkeit Eigeninitiative Sicheres Auftreten Und Systematische Arbeitsweise Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch (in Wort Und Schrift) Bereitschaft Zur Reisetätigkeit (ca 10%) Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Vielseitige Tätigkeit Mit Einer Mischung Aus Technik Und Betriebswirtschaft Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Gestaltungsspielraum Und Verantwortung In Einem Dynamischen Team Kurze Entscheidungswege Attraktives Vergütungspaket Gute Verkehrsanbindung Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Wasserhygiene Und Hat Sich Als Spezialist Im Gesundheitswesen Etabliert Mit Einem Breit Aufgestellten Und Innovativen Produktportfolio Erzielen Wir überdurchschnittlich Hohe Und Nachhaltige Wachstumsraten Kommen Sie In Unser Hamburger Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Dr Matthias Sauer Wittenmoor 36 22525 Hamburg Bewerbung@-com Www-com Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Ingenieur Ingenieurwesen Medizintechnik Mikrobiologie Mikrobiologe Medizintechniker Wasser Wasseraufbereitung Wasserhygiene Wasserfiltration Produktmanager (m/w) Marktanalysen Und Erstellung Von Business Cases Für Neue Produktentwicklungen Produkt Life-Cycle Management Bestehender Produkte Inkl Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Erstellung Von Anleitungen Und FAQ Hamburg Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Ingenieur Ingenieurwesen Medizintechnik Mikrobiologie Mikrobiologe Medizintechniker Wasser Wasseraufbereitung Wasserhygiene Wasserfiltration

Produktmanager (m/w) im Bereich Wasserhygiene / -filtration
   Aqua free GmbH (Hamburg)

Produktmanager (m/w)
   Aqua free GmbH (Hamburg)

Storemanager (m/w/d) für Flagship-Store
   PW STORE GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft und Fachkraft anderer sozialer Berufe (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)